Diskussion:Mutterstadt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke man sollte mal zu einigen (der vielen) Weblinks kurze aber aussagekräftige Beschreibungen hinzufügen. --Kevinin 22:21, 2. Apr 2006 (CEST)

WP:WEB - weblinks entmüllen[Quelltext bearbeiten]

bitte die Weblinks mal nach WP:WEB entmüllen.--Löschkandidat 16:19, 12. Jun 2006 (CEST)

Habe die unnötigen Links entfernt. Es ist jetzt nur noch ein Link zur Webseite von Mutterstadt zu finden. --Marcgeldon 19:06, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke, ich hab noch die aus dem Artikeltext rausgenommen...--Löschkandidat 19:09, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Was ist bitte ein Großdorf? Wie definiert der Autor diesen Begriff? Wenn er dafür eine Definition hat, dann ist diese subjektiv. Und Subjektivität hat in einem Lexikon, das die Wikipedia ja sein möchte, nichts zu suchen. (nicht signierter Beitrag von 217.236.71.210 (Diskussion) 18:09, 9. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]

Würde sagen, schlicht und einfach ein großes Dorf (auch wenn der Ausdruck Großdorf etwas ungewöhnlich ist). Mit der Einwohnerzahl von ca. 13000 etwa ein Markt oder eine Kleinstadt. --Johann Jakob Pfeifendeckel (Diskussion) 10:46, 21. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]