Diskussion:Myra (Fantasy)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da bin ich aber froh, dass das mal jemand sachlicher beschieben hat:)...Hermes 04:03, 22. Nov 2003 (CET)

habe mich bemüht, die von AN angemahnte "enzyklopädische Relevanz" etwas klarer herauszuarbeiten. Gwyndon 27.10.2004

Nachdem die de.wikipedia Relevanz von Wikia als Firma hinter und neben der Wikipedia-Software nicht unumstritten zu sein scheint frage ich mich, ob der Artikel einen Link auf die bei Wikia gehostete MyraPedia (nach Wikipedia-Vorbild) http://myra.wikia.com haben sollte, oder ob das dann schon die Gefahr der Kritik einer unerwünschten Linksammlung mit sich bringt. Gwyndon 23:52, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

wie im richtigen leben[Quelltext bearbeiten]

bezüglich des satzes: "...Bewohnt wird Myra von den verschiedensten Völkern, von denen nicht alle menschlichen Ursprungs sind. Es gibt Diplomatie, Handel, Magie und natürlich werden auch hin und wieder Schlachten ausgetragen, ganz wie im wirklichen Leben...." der satz sollte vielleicht verändert werden. ich schlage vor den teil "wie im richtigen leben" zu streichen da magie sicherlich kein teil des richtigen lebens ist.

Stimmt, ich habe den Absatz daher mal umformuliert. -- Perrak (Disk) 13:09, 13. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]