Diskussion:Nürnberger Spielwarenmesse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ToyInnovation[Quelltext bearbeiten]

Bevor hier gleich wild rumgeändert wird: "ToyInnovation" (zusammen, mit großem I) ist tatsächlich die Schreibweise, wie sie die Messe auf ihrer Homepage angibt... Ich find's erwähnenswert, weil z.B. Lego das Logo auf der Verpackung seiner "Ramses Pyramid" abdruckt, also scheint der Award von Herstllerseite aus angenommen zu werden.-- VArakawa 16:58, 2. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Markenzeichen der Messe[Quelltext bearbeiten]

Hat es einen besonderen Grund, daß das Markenzeichen der Spielwarenmesse hier zwar beschrieben, aber nicht gezeigt wird? --Frau Olga 13:51, 7. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Atom-Labor 1950[Quelltext bearbeiten]

Sollte man erwähnen, dass 1950 ein Atom-Labor vorgestellt wurde? Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich dabei um das "Gilbert U-238 Atomic Energy Laboratory". 217.255.72.243 10:51, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt ‎ToyInnovation[Quelltext bearbeiten]

Die Liste der vergebenen Preise wurde mehrfach gelöscht. Meinungsverschiedenheiten über Relevanz und mögliche Werbung bitte hier diskutieren. Anonyme Löschaktionen halte ich für keinen sinnvollen Weg. --Lexikorn (Diskussion) 19:48, 8. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:19, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]