Diskussion:NX (Siemens)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Abschnitt muß dringend mit Quellen belegt oder ggf. gelöscht werden! Es ist kaum vorstellbar dass eines der etabliertesten CAD-Systeme so kurzfristig eingestampf wird. Alleine schon die langfristigen Wartungsvertäge würden da gegen stehen. Gruß, ---colt- 10:20, 8. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Niemand nutzt das mehr. 85.190.194.180 03:25, 28. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Habe noch keine Linuxversion von NX6 gefunden. Gibt es dazu Quellen? J. Stein 22:22, 1. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

müsste es aber geben. --77.25.55.82 17:44, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Screenshots waeren auch hilfreich, sind die bei NX rechtlich ok? J. Stein 22:22, 1. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Arbeitsweise?[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie kann ich mir anhand des Artikels keinerlei Vorstellung von der Arbeitsweise mit dieser Software machen. Eine Beschreibung der typischen Vorgehensweise zur Modellierung von Volumenkörpern wäre sehr interessant. --88.217.131.125 17:38, 30. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

NX Supported Operating Systems: link broken[Quelltext bearbeiten]

Kapitel Weblinks: Der Link war am 21.Okt.2015 nicht erreichbar--Appelbuur (Diskussion) 13:17, 21. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]