Diskussion:Namibische Küche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die ISBN 978-99916-852-3-6 kann im Buchhandel so nicht gefunden werden. Auch wenn sie auf der Seite My Hungry Heart. Notes from a Namibian kitchen so angegeben ist, heißt das nicht das sie so stimmt. Im ISBN Check werden keine Treffer angezeigt. Bei meinem örtlichen Buchhändler konnte unter dieser Nummer ebenfalls nichts gefunden werden. --Knochen 11:24, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Sie steht so auf dem Buch, was ich gerade vor mir liegen habe! Das mag im deutschen Buchhandel nicht zu finden sein, dennoch ist es die ISBN und auch so in u.a. Namibia zu finden. Hier steht sie auch so: [1] --Chtrede 11:41, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Du hast recht. Sie ist zu finden. Im deutschen Buchhandel wird es allerdings schwierig. Bei der Suche nache einer Bibliothek in Worldcat gibt es die nächste in den USA. Von daher würde ich den Link auf das Kochbuch im Artikel belassen. Grüße --Knochen 12:11, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Abschnitt "Fisch"[Quelltext bearbeiten]

Der Link zu "Hecht" is falsch, weil dieser nicht etwa zum Seehecht weiterleitet, sondern zum europäischen Süßwasserfisch. Oshilumbu5 (Diskussion) 21:05, 2. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]