Diskussion:Nana Hedin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nana Hedin alias Alma Jansson (Stakka Bo) tatsächlich tot?[Quelltext bearbeiten]

Es gibt bei Youtube unbestätigte Angaben, dass Nana Hedin (Künstlername Alma Janssson) Selbstmord in einem Stockholmer Hospital (Capio S:t Görans Hospital) begangen haben soll. Näheres ist mir nicht bekannt. Weder wann das geschehen sein soll, noch unter welchen Umständen. Wer Nana Hedin nicht kennt: Es ist die Dame, die im Musikvideo "Here we go" von Stakka Bo singt.

Ich habe weder unter Nana Hedin noch unter Alma Jansson (Künstlername) etwas offizielles über Google finden können. (nicht signierter Beitrag von 93.218.164.65 (Diskussion) 12:56, 19. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Wie kommst Du darauf, die beiden Namen derselben Person zuzuordnen? :-) Nina Hedin hat in Here we go again den weiblichen Part, also die Hook line im Refrain gesungen. Sie wurde 2008 mit Zungenkrebs diagnostiziert, im Verlauf dessen Therapie sie Teile des Unterkiefers entfernt bekam. Im Video zu dem Song war eine völlig andere Frau zu sehen, auf die der weibliche Gesang synchronisiert wurde, und diese Frau ist Alma Jansson-Eklund. Sie nahm sich tatsächlich das Leben. --Robbit (Diskussion) 23:05, 15. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]