Diskussion:Naokos Lächeln (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es einen Grund für die Kürze des Abschnitts zur Handlung? Ich mag selbst nach einmal sehen nichts dazu schreiben, aber in Wikipedia gibt es normalerweise ja immer quasi unangekündigte Spoiler und als Leser, der den Film schon gesehen hat (ansonsten sollte man keine Wikipedia-Filmartikel lesen!), wären eine tiefgründigere Darstellung der Handlungszusammenhänge schon interessant und wünschenswert! --Lorenzo 23:59, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Handlung ist der kopierte Pressetext. Hinweis darauf wird von Wikiwichtigtuer entfernt. -- 79.229.34.147 02:38, 14. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Naokos Lächeln. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, Juni 2011 (PDF; Prüf­nummer: 128 006 K).

GiftBot (Diskussion) 16:52, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]