Diskussion:Narciso López

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Annexionismus der Exilkubaner[Quelltext bearbeiten]

Ich bezweifle die Aussage, dass der Annexionismus besonders unter den Exilkubanern in den USA Parteigänger habe. Gibt es hierfür irgendeinen überzeugenden Beleg halbwegs aktuellen Datums? Nach Möglichkeit einen, der aus der Feindbild-Asservatenkammer der kubanischen Regierung stammt. Ohne Beleg plädiere ich für Löschung.-- Hvd69 22:05, 20. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hab's gelöscht. --Hvd69 (Diskussion) 21:35, 25. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Es wäre überhaupt schön, wenn es zu den Spekulationen über diese und jene Sklavenhalterinteressen IN DIESEM Zusammenhang Belege gäbe.--Ralfdetlef (Diskussion) 18:58, 25. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]