Diskussion:Naru Taru

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung des Titelgebenden Satzes[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Erlaubnis, die Deutsche Übersetzung des Titelgebendes Satzes "Mukuro Naru Hoshi - Tama Taru Ko" => "die an den sterbenden Stern gebundenen Kinder" von der Seite der Uni Frankfurt benutzen zu dürfen, habe ich von Dr. Bernd Dolle-Weinkauf, einem der beiden Autoren dieser Seite, per E-Mail erfragt und er antwortete mir sinngemäß, sie würden gerne die Übersetzung = das Zitat bei korrekter Angabe der Quelle für die Benutzung in wikipedia freigeben. Damit sollte das mit dem "(c)" dieses Zitates in Ordnung sein. --Dietmar Lettau 09:50, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Super, danke. --Shikeishu 20:04, 11. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:13, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]