Diskussion:Natasha Thomas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karriereende[Quelltext bearbeiten]

Im Oktober 2013 gab sie bekannt, dass sie ihre Musikkariere mittlerweile beendet hat. Zudem gab sie an inzwischen verheiratet zu sein und ein Kind zu haben. Beruflich arbeitet sie nun als Visagistin und unterhält einen diesbezüglichen YouTube-Kanal namens "NatashaThomasBeauty". Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?v=10151709119611381&set=vb.25330092520&type=2&theater (nicht signierter Beitrag von Nikolaus27 (Diskussion | Beiträge) 17:38, 9. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

neues musik video[Quelltext bearbeiten]

am 20.9.2010 kommt das neue Musik video von natasha Thomas. Der Name ist aber noch unbekannt.

Quelle: http://www.natashathomas.de/ --84.167.122.170 21:18, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Fehlerhafte Geburts- und Herkunftsdaten[Quelltext bearbeiten]

Weder das Geburtsjahr noch der Ort stimmt und eine deutsche Sängerin ist sie auch nicht.

Sie kommt aus Roskilde, Dänemark.

Außerdem:

Der ganze Artikel ist mit Fehlern übersät. (nicht signierter Beitrag von 194.95.98.41 (Diskussion) 12:19, 16. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Stimme dem zu, habe wegen dieser Unklarheiten mal einen QS-Baustein gesetzt. Erik Frohne (Diskussion) 12:57, 19. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
nur mal zum Gucken in anderssprachigen WPs:
  • dk:WP: (født 27. september 1986 i Roskilde)
  • en:WP: (born September 27, 1986 in Copenhagen)

Und nun? --Bötsy 19:20, 20. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Laut ihrer eigene myspace und einer Fanseite ist sie eine dänische Sängerin aus kopenhagen. Da es in imdb 4 Namenseinträge hat wohl eine IP ein paar Daten ergänzt, die jetzt wieder weg sind. PG 00:01, 21. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Es sollte dieses Jahr ein neues Album erschienen. Weiß jemand, ob das was wurde, oder nicht? Wann es raus kam? Ich finde nichts. --Gruß, CosmeticBoy 18:40, 14. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Model und Songwriterin[Quelltext bearbeiten]

Auf der Englischen Wikipedia steht noch dass sie Model und Songwriterin ist/war. Könnt ihr was dazu sagen ? Avestaboy (Diskussion) 21:48, 7. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]