Diskussion:National Football League Cheerleading

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelimport[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel stammt im Original von en:National Football League Cheerleading und wurde heute importiert/übersetzt. Besonders den Abschnitt "Bekannte Cheerleader" habe ich gekürzt, da viele der in der englischen Version genannten Cheerleader wirklich nur in den USA von Bedeutung sind. Viele Artikel zu den einzelnen Personen existieren auch nicht in deutscher Sprache. Trotzdem habe ich alle Einträge unsichtbar im Artikel gelassen, so können evtl. später noch Veränderungen leichter vorgenommen werden. -- DolphinBGG 15:31, 5. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

"populäre Attraktion" hört sich nach einem Sprachimport an. -- 88.77.145.105 02:49, 27. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]