Diskussion:Nationalhymne Südafrikas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte mal ganz kurz anmerken das die 4 Sprachen der Nationalhymne meiner Meinung nach Zulu; Xhosa; Afrikaans und Englisch sind (in der Reihenfolge), lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. =)

Es steht richtig im Artikel: Xhosa, Zulu, Sesotho, Afrikaans, Englisch. Tharlarion (Diskussion) 19:00, 7. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!


--Zwobot 13:57, 19. Jan 2006 (CET)

Weblink gefixt: http://www.info.gov.za/aboutgovt/symbols/anthem.htm -- Mathetes 22:15, 9. Jul 2006 (CEST)

Links erneut korrigiert. Tharlarion (Diskussion) 18:58, 7. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Warum werden im Artikel Xhosa und Zulu als eine Sprache gezählt? Sie sind zwar verwandt, doch nicht identisch....--Alexmagnus 00:07, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ist mittlerweile korrigiert. Tharlarion (Diskussion) 18:59, 7. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]