Diskussion:Nationalpark Conguillío

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link eines Blogs einfügen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich wollte zu dieser Website einen spanischen Blog einfügen. Ich weiß Blog sind hier nciht gerne gesehen. Mein Blog ist aber eine Ausnahme, weil:

1. Der Blog ist von der CONAF erstellt. Aus Kostengründen ist die website des Nationalparkes mit Bildern als Blog erstellt worden. 2. Der Blog wird ständig von einem Park Ranger aktualisiert. Dies ist wichtig da er aktuelle Informationen über Preise, die geöffneten Wanderwege und den vorhandenen Mini Supermarkt(ob dieser immoment geäffnet ist oder nicht) enthält. 3. Weil er die aktuellen Preise für die Unterkünfte enthält(Campingplätze und Cabanas) die hier in Chile häufig geändert werden. 4. Er andere aktuelle Informationen wie z.B. das Risiko der vulkanischen Aktivität enthält.

Daher bitte ich darum es mir zu genehmigen, den Link: www.parquenacionalconguillio.bligoo.cl, auf die Wikipedia Seite des Nationalparks Conguillio hinzuzufügen.

Mfg Johannes d.er immoment seinen Frewilligendienst im Nationalpark Conguillio absolviert und daher mit den Rangern des Parkes zusammenarbeitet (nicht signierter Beitrag von HanniChile (Diskussion | Beiträge) 22:10, 28. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Es behauptet jeder, dass ausgerechnet für den von ihm eingefügte Link zu einem Blog/einer Website eine Ausnahme gemacht werden sollte. Links zu Blogs sind gemäß WP:WEB aus gutem Grund nicht erwünscht…--Spuki Séance 22:14, 28. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Entschuldigung falls das gerade falsc ist[Quelltext bearbeiten]

wie kann ich den hier einfach auf deine Antwort nocheinmal antworten?

gut ich kann das verstehen. Wenn du dir den Blog vllt kurz anschauen würdest du vllt verstehen was ich meine. Ich verstehe auch das es von Wikipedia eher erwünscht ist den Artikel zu ergänzen und nicht nur Links einzufügen. Ich arbeite gerade an einem Text zum Park und würde diesen dann auch gerne veröffentlichen, allerdings erst wenn er fertig ist da er sonst unsinning ist. Der Link würde aber immoment schon helfen da die Hauptreisezeitin den Nationalpark bevorsteht welche sich hauptsächlich vom 15.januar bis zum 15. februar erstreckt. Gibt es einen weg das wir eine Lösung zu diesem Problem finden ? Wie muss ich das mit der Signatur machen ?(wiegesgat ich bin ein absoluter Neuling) (nicht signierter Beitrag von HanniChile (Diskussion | Beiträge) 23:52, 28. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Why nationalized, not multinational? Do you even know what a nation is, a race?[Quelltext bearbeiten]

Why nationalized, not multinational? Do you even know what a nation is, a race?