Diskussion:Nationalparks in Spanien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersichtskarte[Quelltext bearbeiten]

Der Nationalpark Islas Atlánticas fehlt noch auf der Übersichtskarte. --ARBEO 18:27, 21. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Das ist so, weil bisher noch niemand die Koordinaten des Parks herausgefunden und eigentragen hat. -- Anitagraser 18:31, 21. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Also, die Koordinaten wären hier: http://reddeparquesnacionales.mma.es/parques/cies/pdf/coord_iatlan.pdf - ich weiß bloß leider nicht, wie diese Karten funktionieren. Grüße, --ARBEO 13:28, 22. Jan. 2009 (CET) Nachtrag: Der Park besteht ja aus mehreren seperaten Teilen. Ich würde vorschlagen, die Koordinaten der Insel Ons (es:Ons) für Georeferenzierung zu nehmen, da sie quasi die Mitte des Nationalsparks bildet. (vgl. http://reddeparquesnacionales.mma.es/parques/cies/pdf/programa02.pdf, Seite 6)[Beantworten]
Danke für die Hilfe! Hab die Karte eingebaut. Damit wäre auch diese Liste komplett. :) -- Anitagraser 19:02, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke für deine Hilfe ;-) --ARBEO 20:45, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]