Diskussion:Naturpark Rheinland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ich mich recht entsinne, führt die Eifelwasserleitung auch durch den Kottenforst. Das wäre doch ein schöner Aufhänger zur Weiterentwicklung des Artikels. -- Markus Schweiß 22:15, 3. Jun 2004 (CEST)

Ich wollte die Liste aus dem Abschnitt Ville-Seenplatte herausnehmen, weil ermüdend und nicht wirklich auf den Naturpark bezogen. War ein paar Minuten später wieder drin, vielleicht in eigenen Artikel Ville-Seenplatte? --Redoute 10:10, 28. Apr 2005 (CEST)

Wieso noch einen Artikel. Wenn dan spezielle Artikel zu jedem See. Vielleicht müssen nicht alle Seen rein, aber es gibt ja auch etwas größere, durchaus interessante Seen. Wie z.B. der Silbersee, beliebter schauplatz für Dreharbeiten,... Dick Tracy 12:15, 28. Apr 2005 (CEST)

Kann mal einer die Überschrift ändern in NP Rheinland 20.12.05 15.00 87.78.34.164 Gerhard Michel

erledigt Dick Tracy 16:39, 20. Dez 2005 (CET)
na das ging ja schnell, danke 87.78.34.164 G. Michel