Diskussion:Ne-Yo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist mir nicht gelungen einen Ort namens Las Vegas in Michigan zu finden und habe das mal auf Nevada abgeändert. --peter200 15:42, 1. Jan 2006 (CET)

Hab eine Änderung vorgenommen: Er wurde in Arkansas geboren, nicht in Las Vegas. Er ist später mit seiner Familie nach Vegas gezogen.

1997 war er 15 jahre alt. Wie kann er da dann schon liert gewesen sein?

Anscheinend hat Ne-Yo sich einmal drei Jahre jünger gemacht als er eigentlich ist. Jedenfalls erweckt die Diskussion auf en:WP diesen Eindruck. Eine seriösere Quelle als http://www.vibe.com/news/news_headlines/2007/02/ne_yo_interview/ für sein tatsächliches Geburtsjahr 1979 habe ich auch nicht gefunden, müsste aber genügen. --Toni am See 23:34, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: DE AT CH UK US

GiftBot (Diskussion) 01:38, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]