Diskussion:Neu-Ulm 21

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

/* Geschichte */[Quelltext bearbeiten]

ist die Geschichte wirklich so lang, dass dafür zwei Überschriften benötigt werden? --188.192.230.190 22:14, 19. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das wird wohl eher ein hin- und herverschiebeunfall sein... sprech am besten mal den Hauptautoren direkt an. -- Grüße aus Memmingen 22:20, 19. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Danke. Das war in der Tat Bockmist. Ist nun korrigiert. --bigbug21 23:45, 19. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]


Und was hat er wirklich gekostet ?[Quelltext bearbeiten]

Ist ja wohl nicht unerheblich zu erfahren was sich nach der Fertigstellung als die wirklichen Kosten (mit allem Drum und Dean) ergab. (Oder ist das Staatsgeheimnis ? ) 79.210.92.51 18:00, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Nein, ist es wohl nicht. Man muss nur eine Quelle dafür recherchieren und die entsprechenden Informationen dann eintragen. --bigbug21 18:35, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]