Diskussion:Neuer Deutscher Jazzpreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dann eben nicht...[Quelltext bearbeiten]

Ich werde diesen Artikel nicht mehr bearbeiten, obwohl ich das in den vergangenen Jahren regelmäßig getan habe und in den vergangenen Jahren jeweils zeitnah die Infos aktualisiert habe.

Die Eingriffe des "Sichters" sind eher Zensur, unsinnig und mindern den Informationsgehalt des Artikels. Wenn ich nicht mehr auf permanent verfügbare Artikel bei Jazzpages / Jazz Blog verlinken kann, dann lasse ich es eben. Mir wird Wikipedia langsam wirklich zu blöde. (nicht signierter Beitrag von Frank Schindelbeck (Diskussion | Beiträge) 10:20, 27. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Bitte Wikipedia:Weblinks (Weblogs) beachten.---Aktiver Arbeiter 15:01, 27. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]


...und wenn die Wikipedia-Polizei besseres zu tun hätte, als Beiträge zu verstümmeln, dann wäre auch Zeit den Artikel vielleicht mal wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen... (nicht signierter Beitrag von Frank Schindelbeck (Diskussion | Beiträge) 11:56, 13. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:07, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]