Diskussion:Neukieritzsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eisenbahn nach Pegau[Quelltext bearbeiten]

Ich habe nach Imformationen zu dieser Bahnverbindung gesucht, deren Geschichte ziemlich im Dunkeln liegt. Ich hoffe, hier näherees zu erfahren wie Zweck, Baugeschichte, Betriebsgeschehen.--SonniWP 17:43, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Na dann mal ran. --Alma 07:07, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sich selbst veränderne Textgrößen[Quelltext bearbeiten]

Warum wird eine Bugmeldung von Wikipedia als POTENTIELL SCHÄDLICH eingestuft? (nicht signierter Beitrag von 94.31.101.226 (Diskussion) 23:13, 12. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Ich wollte Wikipedia darauf aufmerksam machen, das es unmöglich ist auf einen Link zu drücken und wenn man scrollt dann die Schrift wieder überdiemensioniert geworden ist man auch nicht den link anklicken kann. (nicht signierter Beitrag von 94.31.101.226 (Diskussion) 23:18, 12. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]