Diskussion:New Super Mario Bros.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler korrigiert[Quelltext bearbeiten]

Eis-sowie Pinguinmarion kommen nur in der Wii-version vor,dieser Artikel handelt aber von der DS-version. Ich hab das umgeschrieben.-- Ninja23 16:04, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hab ich gesehen und direkt gesichtet. Solche Kleinigkeiten brauchst du aber nich auf der Diskussion zu erklären, sei einfach mutig, und man braucht ja noch nicht mal eine Quelle angeben. ;-) Grüße Umweltschutz Sprich ruhig! Bewerte ruhig! 16:08, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Im rollenden Zustand ist man im Multiplayer sehr wohl verwundbar. Wenn der Gegner eine Stampfattacke auf einen ausführt ist man verwundbar. --K.A.R.R. 14:18, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich weiß nicht, ob's stimmt. Eigentlich müsste der zweite Spieler dabei doch verwundet werden? Aber unabhängig davon, das sollte im Artikel so ruhig stehenlassen, da vom Idealfall ausgegangen wird. Der Multiplayer-Modus ist dafür schon zu speziell, finde ich. Umweltschutz[D¦B] 15:54, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Außerdem kann man auch von den Lavabrocken in Welt 8-8 verwundet werden. --212.204.48.221 18:04, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

[1] Drei Jahre Umweltschutz! 16:04, 20. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Entweder steht es so im text oder ich kapierrs nicht: Feuer - Mario kann mann auch im normalen Mario Zustand werden ohne vorher einen roten Pilz aufzunehmen. (nicht signierter Beitrag von 178.202.22.165 (Diskussion) 20:14, 8. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]