Diskussion:New Town

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In verschiedenen anderen Quellen (Lexikon der Geographie Band 1 S. 424, Diercke Wörterbuch der allg. Geographie Band 1 "A-M" S. 188) wird angegeben, das Letchworth 1903 und Welwyn 1919 gegründet wurde und nicht wie im Text hier andersrum. (nicht signierter Beitrag von 87.78.94.238 (Diskussion) 20:41, 4. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Redundanzbaustein[Quelltext bearbeiten]

@Ian Dury, bitte den von mir signierten Redundanzbaustein nicht verändern. Von mir aus ersetze ihn durch einen neuen, aber dann unterschreib ihn bitte selbst. -- Pevos 22:10, 4. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Laut Wikipedia sollte auch Livingston (Schottland) eine New Town sein (siehe dort).--TheRealScot (Diskussion) 22:15, 1. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]