Diskussion:New York Academy of Sciences

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einspruch gegen den SLA[Quelltext bearbeiten]

Es handelt sich schon fast um einen gültigen Stub. Eher ein Fall für die QS, oder ein normaler LA! --TdL 10:44, 7. Sep 2006 (CEST)

Mitgliedschaft[Quelltext bearbeiten]

Kann da also jeder Mitglied werden ? Gibt es neben einfacher Mitgliedschaft auch eine ehrenhalber ? Nebenbei, die Satzzusammenstellung: "In verschiedenen Programmen werden junge Wissenschaftler gefördert. Außerdem werden dort Affen für NASA Flüge ausgebildet" ist möglicherweise unfreiwillig komisch.--Claude J (Diskussion) 11:06, 30. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ja, jeder, der die Jahresgebühr zahlt, wird Mitglied, nicht nur Wissenschaftler. Ich habe das deshalb korrigiert. --146.60.76.147 00:51, 24. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]