Diskussion:News (Zeitung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem der Artikel 2 mal gelöscht wurde, ist scheinbar die Historie kaputt. Elvis untot 11:31, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

wurde erledigt. Elvis untot 11:54, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Gibt es nicht mehr (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel wurde geschrieben, dass News außerhalb von Zürich eingestellt wurde. Es gibt diese Zeitung doch überhaupt nicht mehr. --Bk1 168 (D) 09:18, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Steht eigentlich auch im Artikel, gleich zu Anfang ("Sie erschien vom 5. Dezember 2007 bis zum 4. Dezember 2009"). Vielleicht ist die Darstellung noch nicht optimal. Ich mach das mal noch etwas klarer... Gestumblindi 21:04, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Perfekt, gleich mit Datum, besser als wenn ich es selber geändert hätte. Damit ist mein Einwand erledigt.--Bk1 168 (D) 21:50, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]