Diskussion:Nezahualcóyotl (Stadt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man das Lemma in Nezahualcoyotl umbenennen ? Das ist nämlich mindestens genauso gebräuchlich. (nicht signierter Beitrag von Sarcelles (Diskussion | Beiträge) 17:01, 12. Okt. 2004 (CEST))[Beantworten]

Im Prinzip richtig; der Artikel nennt allerdings noch den namensgebenden Aztekenkönig. Ich lege Nezahualcóyotl mal als BKL an. --Proofreader 14:21, 16. Jul 2006 (CEST)

Umbenennung trotzdem sinnvoll, da auch Mexiko-Stadt nicht unter dem Lemma Ciudad de México steht. Außerdem ist auf der HP der Stadt auch nur der eigentliche Name ohne Ciudad zu finden. Daher einmal Nezahualcóyotl (König) und einmal Nezahualcóyotl (Stadt). Ok? lg --Nepenthes 14:06, 12. Aug 2006 (CEST)

http://deputy-dog.com/2008/02/19/the-frightening-grid-of-nezahualcoyotl/ --84.44.219.135 13:57, 25. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]