Diskussion:Nickelback

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Nickelback“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

All the Right Reasons[Quelltext bearbeiten]

Unter Werdegang wird erwähnt, dass All the Right Reasons seit mehr als 100 Wochen in den Top 30 und MOMENTAN in den Top 10 wäre. Das dürfte so nicht mehr aktuell sein. Hat da jemand Informationen ? (nicht signierter Beitrag von 217.95.170.169 (Diskussion | Beiträge) 15:31, 28. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Burn into the Ground[Quelltext bearbeiten]

In den VIVA Top 20 vom 23.10.2009 ist Burn into the Ground auf Platz 65 eingestiegen--NBSGFan (nicht signierter Beitrag von 80.128.249.115 (Diskussion | Beiträge) 14:08, 29. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

überflüssiger Satz & Lullaby[Quelltext bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass der ganze Abschnitt "Werdegang" chronologisch geordnet ist, zwischen 2001 und 2002 kommt plötzlich der Satz: "2011 kam das neue Album "Here and now" heraus, bekannt wurde es durch das Lied "When we stand together".", auf Here and Now wird jedoch schon am Ende des Textes hingewisen. Ausserdem kam doch gerade erst "Lullaby" als Singel heraus, oder nicht?

Vielleicht könnte das noch jemand korriegeren der etwas mehr mit Wikipedia vertraut ist als ich, danke, JR -- 83.77.217.197 19:46, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:27, 28. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Meistgehassteste Band der Welt?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich hab mal gelesen, dass die Band angeblich!!! zu den meistgehasstesten Band der Welt gehört - und sich manche auch daraus einen Scherz machen, diese tatsächlich zu hassen. Wäre das eine Recherche wert, um das einzufügen??? :D

Kann man mal machen. Recherchiert ist das Ganze bereits, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=GFC4OFWIPtw --vigenzo (Diskussion) 23:21, 7. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]