Diskussion:Nicola Salvi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, schade, dass du mein Edit rückgängig gemacht hast. Ich möchte das Bild nicht so groß haben, du schon. Ein Konflikt für den es zwei Lösungen gibt. Ersten: es werden keine festen Größen eingegeben. Du stellt in deinen Einstellungen 300 px bei der Bildgröße ein, ich das was mir passt. Jeder sieht das Bild so wie es ihm passt. Zweites der Parameter upright, wie das funktioniert kannst Du unter WP:B nachlesen. Welche Lösung Du wählst ist mir egal, die feste Bildgröße ist falsch. --ClemensFranz 16:01, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich denke in diesem speziellen Fall, ist ein größeres Bild sinnvoll. Da in dem kleinen Artikel kein Konflikt mit Infoboxen, anderen Bilder, etc. droht, spricht hier nichts gegen eine feste Bildgröße. Sollte der Artikel ausgebaut werden und mehr Bilder dazu kommen, wird das sicher geändert. -- Pippo-b 17:33, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich bin anderer Meinung und jetzt? Warum ist eine feste Bildgröße jetzt sinnvoll und später nicht? Es geht hier auch nicht um Konflikte mit irgend etwas, sondern, dass das Bild keine feste Bildgröße erhalten soll. --ClemensFranz 20:20, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich kopiere die Diskussion mal nach Diskussion:Nicola Salvi (von Benutzer Diskussion:Pippo-b), vielleicht gibt es noch andere Meinungen. -- Pippo-b 20:33, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Palazzo Chigi[Quelltext bearbeiten]

Zur Frage des Palastes. Salvi hat am Palazzo Chigi-Odescalchi gegenüber von XII Apostoli gearbeitet, nicht am Palazzo Chigi, Sitz des Ministerpräsidenten. --er Pippo 11:04, 10. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Thx, --Pflastertreter 16:49, 16. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Abstammung aus dem Tessin[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Tessiner Abstammung wieder entfernt, da es dafür keine Belege gibt. Ich habe trotz intensiver Suche auch keine Verbindung Salvis nach Melide [1] gefunden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. --Il Laziale (Diskussion) 12:42, 25. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]