Diskussion:Niddastausee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mittlerweile müsste das die 2. Leiche sein. In meiner Kindheit, so zwischen 1988-1994 war da mal ein Leichenfund, und erst vor kurzem:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1133071

Grausiger Fund: Jogger findet Leiche eines 40-Jährigen im Niddasee

22.02.07 - Schotten - Ein grausiger Fund wurde am heutigen Donnerstagmorgen gegen 10:30 Uhr der Polizei in Schotten gemeldet. Ein Jogger habe eine Leiche auf der Wasseroberfläche des Niddasees treiben sehen, so die ersten Informationen, die inzwischen vom Polizeipräsidium Osthessen bestätigt wurden.

Die Feuerwehr Schotten hat die Leiche inzwischen geborgen. Es handelt sich nach noch unbestätigten Aussagen um den Leichnam eines 42-jährigen Mannes aus einem Schottener Ortsteil. Über die Umstände des Todes und der Todesursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Kripo aus Alsfeld hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Gießen die Ermittlungen aufgenommen. Es wird derzeit geklärt, ob eine Obduktion der Leiche angeordnet werden muss.

Und warum erzählst du diese grausige Geschichte? Für den Stausee hat es doch keine Bedeutung. Überall werden Leichen gefunden, im Wald, in Flüssen,...--ProfessorX 17:57, 10. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]