Diskussion:Nikolaus-Kopernikus-Flughafen Breslau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Werbung für KLM cityhopper hat IMO hier nichts verloren, dass man den Flughafen mit auch mit einem Privatjet von KLM erreichen kann, könnte ja auf jeder Flughafen-Seite stehen...

also IMO gehören Preislisten nicht hier rein; das ist eher ein "how to" und zählt zu den Dingen die Wikipedia nciht ist .. andere Meinungen? (asonsten cool, dass die Flughäfen endlich Artikel bekommen!! ;o) )...Sicherlich 01:26, 8. Nov 2004 (CET)

Zentralisierung in Warschau[Quelltext bearbeiten]

Von Wroclaw aus gibt es wenig Flüge ins Europäische Ausland. Eine gewisse Zentralisierung in Warschau ist immer noch vorhanden. Polnische Airports Will man nach Prag fliegen, so ist man gezwungen in Warschau zwischen zu landen oder nach Deutschland zu fahren und von dort aus nach Prag zu fliegen.Ist auch günstiger!

Also 4 Int.Verbindungen aus der Stadt Wroclaw mit ca. 700 000 Einwohner das ist schon peinlich.

Der Flughafen ist sehr schön und gut ausgestattet.Die Stadt ist sehr interessant. Flughafen in Wroclaw


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:50, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]