Diskussion:Nivelles-Baulers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlicher Dank...[Quelltext bearbeiten]

...an Gufnu und die anderen Autoren für den vorbildlichen Start dieses Artikels, der mir schon länger am Herzen lag, den ich aber aus Faulheit nicht begonnen habe. Diese Strecke hat historisch gesehen trotz der Erfolglosigkeit Pilotcharakter in Sachen Streckensicherheit, was erst neulich wieder in sport auto gewürdigt wurde. Vielleicht holen wir ja diesen Aspekt noch ein bißchen mehr 'raus, wenn's recht ist.--NSX-Racer | Disk | B 21:58, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Review: 21. Februar - 22. März 2010[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel über eine vergangene Rennstrecke ist aus meiner Sicht "zu Ende", d.h. sämtliche mir zugänglichen Quellen sind ausgeschöpft, mehr gibt es zu diesem Thema meiner Meinung nach nicht zu sagen, ohne die Lesbarkeit mit unnötigen Details zu beeinträchtigen. Eine begonnene "Lesenswert"-Kandidatur habe ich jedoch nach einem -ganz richtigen- Hinweis von NSX-Racer wieder abgebrochen, dass ein Artikel a) für die "lesenswerten" recht kurz ist und b) eigentlich nie "zu Ende" sein kann. Daher hier erstmal ein Review; ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam eine weitere Rennstrecke mit einem Bapperl versehen könnten.--Gufnu 11:26, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

  • Geschichte der 90er bis heute fehlt
  • die Absätze Strecke und Rennen sollte den Absatz Geschichte eingearbeitet werden

-- Auto1234 19:28, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Es gab kaum Geschichte von den 90ern bis jetzt, da die Strecke in den 80ern stillgelegt wurde und das Gelände bis zum Bau des neuen Gewerbegebietes brach lag. Schwer, da noch was einzufügen; zumal über den Beginn der Abbrucharbeiten nichts zu herauszubekommen ist. --Gufnu 21:37, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Habe eine kleine Änderung bezüglich der Rechtschreibung vorgenommen, hoffe dass es so richtig ist. Der Artikel ist gut geschrieben, gut lesbar und der Umfang ist passend. Allerdings habe ich noch eine Frage: Müssen lesenswerte Artikel eine gewisse Länge haben? --Gamma127 22:38, 22. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]