Diskussion:No Te Va Gustar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich moechte ja niemanden verpoenen, aber der Autor des Artikels sollte keinem Leser einen Artikels solch kindlicher und unsinniger Inhalte zumuten! Um mal NUR auf zwei Stellen des dennoch so kurzen Artikels einzugehen: Was soll das mit der "Geburtsstunde" (wie waere es mit "Gruendungsjahr") und der Satz "1997 ging es dann richtig los." entbehrt nicht nur der erforderlichen Artikel-Objektivitaet oder -Neutralitaet, sondern sagt zudem NICHTS aus. Da stichts mir in den Augen!!! Benutzer:Merlin Politor , 05 Jan 2007 , 03:10h

Ich würde in den nächsten Tagen den Artikel vielleicht mal mit der Formatvorlage für Musikbands etwas umgestalten (hauptsächlich optisch, inhaltlich nur Egänzungen wie z.B. Diskographie und sowas) und ein Bild von Wikimedia commons einfügen. -- Shushushu 17:24, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Sehr gut, der Artikel kann eine "Aufhübschung" gut gebrauchen. Gruß, --NoCultureIcons 17:45, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
In einem Anfall von Arbeitswut hab ich das doch gleich heute gemacht. Eine inhaltliche Überarbeitung oder zumindest eine Überprüfung wär jetzt nicht schlecht. Da ich kein Spanisch spreche, werde ich das nicht machen, da ich keine hinreichend aktuellen deutschsprachigen Quellen gefunden habe. -- Shushushu 19:29, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:01, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]