Diskussion:Nofrusobek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo RolandUnger, du bist ja ganz fleißig bei der notwendigen Überarbeitung mit zugange. Könntest und wolltest du aus der bei WP in Artikelabschnitten nicht ganz so beliebten, eher Listenförmigen Aufzählung einen ansprechenden und flüssigen Text machen, mit selbem dem Leser sich leicht erschließenden Informationsgehalt ?! Der Artikel würde imho enorm davon profitieren. Gruß und weiterhin frohes Schaffen -- Muck 11:07, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Das kann ich machen. Ich hatte Nofrusobek erst einmal als wichtiges zu bearbeitendes Ziel gesehen, und mal schnell meine Schublade aufgezogen. Deshalb auch die Auflistung. Ich besitze auch alle wichtigen Abb. bzw. Vorlagen, die man für den Artikel gebrauchen könnte, muss aber sehen, was man davon lizenzrechtlich hinbekommen kann. -- RolandUnger 13:04, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wunderbar, und vielen Dank für dein Engagement! :-) -- Gruß -- Muck 02:26, 30. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Papyrus UCL 32778[Quelltext bearbeiten]

Der Papyrus UCL 32778 ist unter dieser Bezeichnung zumindest für mich nirgends auffindbar und die beim Einzelnachweis angegebene url ist weder aktuell vorhanden, noch unter archive.org gespeichert. Hätte sehr gerne eine Hilfe in Bezug auf die exakte Bezeichnung dieses Papyrus, seinen aktuellen Aufbewahrungsort und in welcher Onleine-Datenbank man diesen finden kann. Gruß -- Muck (Diskussion) 14:40, 15. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]