Diskussion:Nora Tschirner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Nora Tschirner“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Kurzer Artikel, aber 4 (!) Fotos gleichen Alters... <kopfschüttel> Papa tanzt Tango (Diskussion) 11:41, 25. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Na ja, 2003 bis 2019 ist schon nicht das gleiche Alter … keines der Fotos finde ich per se unbrauchbar. Welche(s) würdest du weglassen? Troubled @sset   [ Talk ]   11:50, 25. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Das Tatort-Foto ist ziemlich unscharf, das könnte echt weg. --Veliensis (Diskussion) 15:06, 25. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Möglicherweise solltest Du einfach mal Deine Brille putzen? Ich würde nichts entfernen, ein Foto schadet doch nicht. --LokleitungRN (Diskussion) 16:05, 27. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Müsste ich dann wohl auch, denn ich sehe das Tatort-Foto ebenfalls unscharf und völlig verrauscht. --Stepro (Diskussion) 15:12, 23. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich war mal so frei und habe das Tatort-Foto gegen ein Foto von ihr mit Gitarre ausgetauscht. Das illustriert einen Aspekt, der bisher nicht illustriert war und hat damit sicher eine Daseinsberechtigung. --Redrobsche (Diskussion) 21:14, 26. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Sehr gute Lösung. --Stepro (Diskussion) 22:40, 26. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]