Diskussion:Norderfriedrichskoog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 13:04, 31. Jan 2006 (CET)

Der Link in der Town-Box ist anders und funzt. --Begw 15:41, 31. Jan 2006 (CET)

Gewerbesteuerfreiheit[Quelltext bearbeiten]

Warum wird in der Quelle Big Brother award angegeben??? versteh ich da was net? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.160.212.154 (DiskussionBeiträge) 2:14, 9. Jul 2007) ClausG 13:10, 9. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Man muss da schon den Text hinter dem Link lesen. Hab' ich mal rausgenommen, da 1. der Zusammenahng schwer erkennbar und 2. eh' überholt. --ClausG 13:09, 9. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Gibt es Fotos von den Briefkästen? Der Adolf Merckle von Ratiopharm hatte hier ja in einem Bauernhaus allein ca. 15 Firmen, was definitiv einen Mißbrauch des Gestaltungsmöglichkeiten (siehe Briefkastengesellschaft darstellt.--Mideal (Diskussion) 15:02, 2. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]