Diskussion:Norma Jean (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die haben am 5. August ihr neues Album rausgebracht, "The Anti-Mother". Kann man soweit auch auf der englischen Wiki-Seite nachlesen, hab nur grad keinen Nerv das zu bearbeiten. Könnte vielleicht jemand machen, oder auch nicht, wollte nur drauf hinweisen.

-- ParaKnowYa 01:50, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke. In der Diskografie ist es mal eingetragen. Allerdings könnte die Bandgeschichte auch mal wieder ein Update vertragen. -- Cecil 03:36, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
jo, mir mangelt es momentan nur böse an freier zeit und ich möchte nicht nur kurz mal eben irgendwas, sondern den artikel gleich stimmig ergänzen; ich übernehme das gerne demnächst. --JD {æ} 17:39, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Was soll mit "alte Zao" gemeint sein? --88.69.189.118 19:01, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

es geht wohl um die erste(n beiden?) inkarnation(en) der sich im steten wechsel befindlichen formation. --JD {æ} 19:28, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:06, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]