Diskussion:Northrop Tacit Blue

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Tacid Blue kann keine Informationen für die Entwicklung der B-2 geliefert haben, da die B-2 bereits 1988 ausgeliefert wurde. Ich werde das löschen. Sorry, habe Löschung rückgängig gemacht, da ich nicht genau genug gelesen hatte. Deadhead 00:10, 10. Aug 2005 (CEST)

Im Artikel steht die Tacit Blue wurde 1996 vorgestellt und lieferte wichtige Informationen für die Entwicklung der B-2. Das kann so nicht stimmen. Wieso wurde das Flugzeug erst 1996 vorgestellt, wenn es bereits 1982 flog und 1985 eingemottet wurde. Weiterhin begann man mit der Entwicklung der B-2 doch bereits 1978/1981. Irgendwie ist das verwirrend für mich. Galahad® 09:40, 29. Feb 2008 (CET)

Geiheimprojekt. Es gab es schon lange, aber es wurde nicht öffentlich gemacht --schlendrian •λ• 13:18, 29. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Dann sollte das meiner Meinung nach explizit so genannt werden, das würde den Artikel gleich noch ein bißchen spannender machen. Galahad® 13:29, 29. Feb 2008 (CET)