Diskussion:Nuno Gomes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nicht woher das Gerücht stammt, dass Nuno Gomes angeblich in Amarante geboren wurde. Laut seiner Website wurde er in Porto geboren:

Perfil
Nome completo: NUNO MIGUEL SOARES PEREIRA RIBEIRO

Data e local de nascimento: 05-07-76 Ordem do Carmo - Porto
Religião: Cristão

Falls dies unrichtig sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann bitte die Quelle nennen ! - Dragao 10:54, 27. Dez 2005 (CET)

Gleichnamiger Scubataucher[Quelltext bearbeiten]

Ich suche hier den langjährigen Weltrekordhalter im Scubatauchen namens Nuno Gomes, evtl wäre es angebracht eine Begriffserklärung zwischenzuschalten. Dieser Fußballspieler ist ja bekannt, hält aber mit Sicherheit keinen weltweiten Rekord seiner Sportart.--Bioke 07:39, 13. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Es ist völlig irrelevant, wie viele Weltrekorde der Scubataucher hält. Eine zwischengeschaltete BKL ist nur dann sinnvoll, wenn etwa ähnlich viele Leser nach den beiden Personen suchen würden. Der Bekanntheitsgrad des Fußballspielers dürfte aber um Größenordnungen höher sein. --Jogy sprich mit mir 10:11, 10. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:42, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]