Diskussion:OGRE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklungen[Quelltext bearbeiten]

Ankh ist das einzige Spiel, was mit bekannt war. Sollte ich etwas übersehen haben. Ergänzt es doch bitte einfach. --Lightbringer 12:24, 17. Nov 2005 (CET)


Mit der Formulierung "kommerziell erfolgreich" wurde es stark eingeschränkt. (Ab wann zählt es eigentlich als erfolgreich?). ShortHike z.B. ist auch ein kommerzielles Produkt mit Ogre als Renderer (www.ShortHike.com). Allerdings habe ich keine Ahnung wie kommerziell erfolgreich ShortHike ist.

So lange keine Bilanzen als Belege angegeben werden, ist der Ausdruck "kommerziell erflogreich" reine Spekulation. Im Übrigen ist die Aussage auch sachlich falsch. Die eigene Unwissenheit sollte sicher nicht Grundlage eines Enzyklopädie-Artikels sein.

Habe die Kommerziellen Titel mal als Tabelle erfasst, diese erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Bis auf Haunted und Die Vieh Chrroniken stammen alle neuen Spiele/Informationen von Wikipedia; Spiel-Engine#Open_Source und den entsprechenden Seiten der Spiele. Die Entwickler (King Art u. Deck13) bleiben bei ihren neuen Produkten bei der bewährten Technik der früheren Spielen. Kann bei Bedarf noch Quellen recherchieren. -- 85.178.34.140 09:14, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Java Binding[Quelltext bearbeiten]

ich hab den text zum java binding gelöscht, weil die funktionsweise unter Wrapper beschrieben wird. -- Qopep 17:57, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Logo fuer die Box[Quelltext bearbeiten]

als IP darf ich nichts hochladen Logos gibts unter [1] oder [2] oder [3] die logos sind unveraendert frei verwendbar laut autor: [4] (nicht signierter Beitrag von 88.73.43.144 (Diskussion | Beiträge) 01:04, 11. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

"The Book of unwritten Tales: Vie Chroniken" sowie "Haunted" ist nicht mehr in der Entwicklung, sollte man vieleicht mal aktualisieren.--91.10.45.225 13:31, 8. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]