Diskussion:OS/360

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechtsverletzung (erl.)[Quelltext bearbeiten]

der letzte absatz ist komplett von http://www.heise.de/newsticker/meldung/46350 kopiert --Bronko (nicht signierter Beitrag von 87.185.118.56 (Diskussion | Beiträge) 13:45, 2. Sep. 2007 (CEST)) [Beantworten]

Ja, hier liegt immernoch ein zumindest teilweise Kopie des Artikels aus Heise-Online vor. Ich habe mal einen entsprechenden URV-Baustein für die Wartung eingebaut. --Cepheiden 09:18, 21. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich verstehe das Problem nicht. Löscht doch einfach den betreffenden Absatz, setzt auf eine ältere Version zurück, schreibt schnell ein paar neue Sätze oder übersetzt aus der en. Wie lange soll denn der Baustein hier stehen? --Kungfuman 21:36, 16. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Da mit einer Versionsbereinigung fast die gesamte Versionsgeschichte bis auf die ersten 5 Versionen wegfallen würde, habe ich nur den betreffenden Absatz samt Baustein entfernt (siehe auch Anm. in der LKU). -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 19:33, 18. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]