Diskussion:Obergeldern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel jetzt erstmal so übersetzt wie er war und werde ihn im Artikelnamensraum zunächst auch so veröffentlichen. Der Artikel ist m.E. im Original z.T. etwas ungenau, ich habe aber inhaltlich zunächst keine Veränderungen vorgenommen, da dies m.E. den Rahmen einer Übersetzung als solcher sprengt.
Ich bin auch der Ansicht, daß inhaltliche Veränderungen hier im deutschen Artikelnamensraum für die Leser nachvollziehbar sein sollten, bei einer Übersetzung, die gleichzeitig eine inhaltliche Überarbeitung ist, und dann erst in den Artikelnamensraum verschoben wird, wäre dies m.E. nicht mehr der Fall.
Im übrigen ist der Artikel trotzdem ganz gut und auf jeden Fall besser als überhaupt kein Artikel (so war es ja bisher).
Schöne Grüße --07:22, 7. Nov. 2010 (CET)