Diskussion:Oedingen (Lennestadt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Oedingen (Lennestadt)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Luftbild verfügbar[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe eben ein Luftbild von Oedingen hochgeladen. Der Artikel ist schon ziemlich gut bebildert, daher bitte selbst entscheiden, ob es Sinn macht das noch mit rein zu nehmen. Das Bild ist leicht nachbearbeitet, bei Bedarf lade ich das Original gerne auch noch hoch. Grüße, --El Grafo (COM) 14:21, 9. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

ich wäre für Einbau Machahn (Diskussion) 15:24, 9. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
ich habe es erledigt und das Bild hier gelöscht--Hawiech (Diskussion) 09:23, 13. Dez. 2012 (CET)--Hawiech (Diskussion) 08:32, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]