Diskussion:Office Girl/Episodenliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel oder besser gesagt die einzelnen Tabellen sollten noch in die richtige Vorlage integriert werden. Dabei sollten alle unnötigen und auch doppelten Einzelnachweise entfernt werden. -- Serienfan2010 15:07, 26. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wäre nett, wenn du das übernehmen könntest. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie die Episoden listentabelle überhaupt gibt. naja aber danke für den tipp.

Zudem sollten gegebenenfalls auch noch die Refs korrekt dargestellt werden. Also nicht nur der Links reinkopiert werden, ohne Überschrift oder Datum. ||| Gruß, SK Sturm Fan My Disk. 19:48, 26. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ok, ich kümmere mich um die Refs. (nicht signierter Beitrag von Music fanhere (Diskussion | Beiträge) 16:05, 28. Aug. 2011 (CEST))[Beantworten]

Eine IP hat die unnötigen Refs nun entfernt. -- Serienfan2010 17:39, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]