Diskussion:Officine Padane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was gibt es an dem Beitrag auszusetzen? Ich gebe zu, dass er ein vergleichsweise kleines Karosseriewerk betrifft, von dem heute kaum mehr jemand etwas weiß. Tatsache ist aber, dass es direkt an der Herstellung einer Reihe interessanter Fahrzeuge beteiligt war. Die historische Bedeutung ist daher nicht zu bestreiten. Ich bin bemüht, weitere Details zur Geschichte des Unternehmens in Erfahrung zu bringen. In Italien scheint es zahlreiche Quellen zu geben; mir liegen auch einige vor. Eine Auswertung scheiterte bislang an der Sprachbarriere, da mein Schulitalienisch schon einige Jahre alt ist. -- Alice Volkwardsen 20:52, 21. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Design der Padane Onibusse ....[Quelltext bearbeiten]

...war sehr elegant. (nicht signierter Beitrag von Giannimann (Diskussion | Beiträge) 01:07, 18. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]