Diskussion:Oleh Lissohor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Wo und wann wurde er geboren? Was hat er außer dem Weltrekord sonst noch erreicht? Weshalb ist die neue Tauchzugregelung relevant und was hat sie mit dem Weltrekord zu tun? Fragen über Fragen, die leider unbeantwortet bleiben, wenn der Artikel nicht ausgebaut wird. --Voyager 20:27, 8. Feb 2006 (CET)

Bin der glicher meinung![Quelltext bearbeiten]

die seite enhält praktisch keine hilfreichen informationen!!!

Überschrift[Quelltext bearbeiten]

Wer ist denn bitte auf die alberne Idee gekommen, einen Athleten, den die Welt nur als Oleg Lisogor kennt, unter dem Namen Oleh Lisshor abzulegen? Nicht mal er selbst würde auf so eine Idee kommen. Die Version Oleg Lisogor kommt der realen Aussprache dazu noch am nächsten. Auch er selbst spricht seinen Namen so aus. Habe schon mehrfach mit ihm gesprochen --Der flachlaender 22:04, 2. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]