Diskussion:Olympiastadion London

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unstimmigkeit[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht dass das Stadion nach den Paralympics in ein Leichtathletik-Stadion mit 25 000 Plätzen umgewandelt wird. Im übernächsten Abschnitt ist jedoch davon die Rede, dass das Stadion wohl an einen Fußballverein vergeben wird (wahrscheinlich West Ham wie seit heute feststeht [1]) und die Kapazität auf 60 000 heruntergeschraubt wird. Die erste Aussage kann demnach nicht stimmen oder habe ich was falsch verstanden? SchwarzerKaktus 15:39, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Das Konzept mit dem Rückbau auf 25.000 Plätze ist veraltet und wohl von Tisch. Dies werde ich rausnehmen. West Ham möchte die Reduzierung auf 60.000 Plätze mit Erhalt der Leichtathletikanlage. Tottenham will das Stadion in eine Fußballarena umbauen und zwar ohne Laufbahn. Dafür soll das Crystal Palace National Sports Centre modernisiert und erweitert werden. Ein BBC-Bericht mit Video dazu HIER. Endgültig entschieden ist aber noch nichts! Gruß --Kaisehr74 16:02, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Die Entscheidung sollte morgen fallen, aber West Ham United posaunt heute schon rum, dass es den Zuschlag erhalten habe. --Voyager 16:50, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Diese Seite hilft mir bei meinen Schularbeiten,sie ist echt nicht schlecht . Denn ich und meine Freundin Nutzten Wikipedia sehr oft ,und auch meine Mittschüler .Es ist auch sehr Interesant.Hir gibt es alles .

Gezeichnet : Schülerin (nicht signierter Beitrag von 87.182.78.233 (Diskussion) 18:06, 5. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]