Diskussion:One World Trade Center

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „One World Trade Center“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:38, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Technik obere Etagen[Quelltext bearbeiten]

Ich sehe das oben fast 10 Etagen Technik sind? Ich kenn mich ja nicht aus aber das erscheint mir erstaunlich? A SOOOOO viel??? B Und warum oben??? Oben sind doch die teuersten Etagen normal denkt man zumindest. Sollte es da echt keine wirtschaftlichere Lösung geben als fast 20 000 qm mit Technik vollzustopfen?? Am teuersten Platz des Hauses?? Könnte man was dazu in den Artikel schreiben.. --Shlomo34 (Diskussion) 20:06, 11. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Zivilprozesse um Versicherungsleistungen[Quelltext bearbeiten]

Die derzeitige Fassung ist etwas verkürzt: "Im Anschluss verklagte er seine Versicherung, da er den doppelten Betrag der Versicherungsgelder forderte, mit der Begründung, es habe sich am 11. September um zwei Anschläge gehandelt, da beide Türme des World Trade Center angegriffen und zerstört wurden. Er gewann den Prozess.[47]" Es waren ja verschiedene Versicherungen beteiligt und es liefen entsprechend verschiedene Klagen. In der englischen Version steht dazu mehr, auch auf Deutsch findet sich allerhand, z.B. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-443384.html Ich selbst bin aber nicht firm in dem Fall. --Lsky (Diskussion) 16:49, 1. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]