Diskussion:Online-Office

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch kein Zoho, ThinkFree-Artikel in deutsch[Quelltext bearbeiten]

Hat vielleicht jemand Zeit ein paar Artikel zu verfassen? FG

Bin auch dabei[Quelltext bearbeiten]

Ich interessiere mich auch gerade für den Stand des Wissens im Bereich Online Office-Anwendungen und kenne Google Doc und Zoho jetzt recht gut. Wer kennt noch weitere? HadrianusRomanus

bin ich dabei. --Nutzer 2206 14:53, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

...gibt es wie Sand am Meer[Quelltext bearbeiten]

Stolpere gerade über einige weitere Web-Office-Lösungen und Teil-Lösungen, scheint es wie Sand am Meer zu geben und teils bereits gut in der WP dokumentiert. Schaue ich mir morgen mal an. --Nutzer 2206 02:45, 6. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

QS-Antrag vom 07.09.2008[Quelltext bearbeiten]

Wortlaut:


--TM 10:23, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Viele Grüße --TRG. 18:22, 4. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bedeutung löschen[Quelltext bearbeiten]

Hi allerseits,

der Abschnitt Online-Office#Bedeutung ist nicht mehr aktuell ("flash-basierte"). Ich würde den löschen. greetz vanGore 21:01, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]