Diskussion:Onur Air

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Onur Air“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ereignis vom September 2005: Ich war im Flugzeug, als das passiert ist, was ich beschrieben habe. Also bitte nicht wieder löschen. Danke. -- 128.131.200.185 14:06, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich glaube gerne, dass das stimmt, aber relevanter wird der Vorfall dadurch nicht. --my name 15:57, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Aber die offene Frachtluke schon? -- 80.108.172.182 10:32, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe gehört, dass Onur Air die schlechteste Qualität der türkischen Airlines hat. 19:15, 13.07.08

kann es sein das onur air die einflugerlaubnis für frankreich wieder bekommen hat denn ich habe neulich an einem schalter gesehen das onur air den flughafen in paris charles de gaulle angeflogen hat (nicht signierter Beitrag von 77.8.89.2 (Diskussion) 20:50, 17. Jul 2011 (CEST))

Was in diesem Artikel fehlt ist der Grund des Einflugverbots in die EU: da das Geschäft so gut lief, hat man Maschinen aus Sierra Leone und Kirgistan(?) dazu geleast (drylease?). Diese Maschinen führten zu dem Einflugverbot. (nicht signierter Beitrag von 188.24.142.242 (Diskussion) 15:34, 5. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Horrorflug 2016, Onur-Air 8Q-807[Quelltext bearbeiten]

Weiss jemand mehr, was da [1] [2] los war? --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 09:37, 30. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wann wurden eigentlich die MD-83 und MD-88 ausgeflottet?[Quelltext bearbeiten]

Im Text steht, dass sie 1997 eingeflottet wurden und das Foto auf der rechten Seite zeigt eine dieser Maschinen im Jahr 2001. Da sie in der aufgelisteten aktuellen Flottenstatistik nicht mehr auftauchen müssen sie zwischenzeitlich ausgeflottet worden sein. Zumindest in einem Nebensatz zu erfahren wann das war würde daher als ergänzende Information sehr hilfreich sein. Es wäre schön, wenn das hier nachgeholt werden könnte. (nicht signierter Beitrag von 134.102.143.122 (Diskussion) 10:30, 29. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]