Diskussion:Opel Sintra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brauchen wir den Abschnitt zum Sintratreffen??? eadi 17:45, 28. Jan 2006 (CET)


nein,wirkt ein wenig lächerlich

Der Sintra wurde in Großbritannien auch als Vauxhall Sintra angeboten. Der Sintra ist ein zuverlässiges Auto und bietet mit Einzelsitzen bis zu sieben Personen und mit hinterer Dreier-Sitzbank auch acht Personen Platz.


Zuverlässig ??? Also ich denke es ist Wertend. (nicht signierter Beitrag von 87.234.103.90 (Diskussion) )

Stimmt, ich ändere es (stammt nicht von mir). Das stimmt eh nicht. Wenn lt. ADAC oder TÜV dies belegt wäre ist es etwas anderes, aber die kommen zu einem ganz anderen Ergebnis. Kann aber auch jeder selbst ändern --> Wikipedia:Sei mutig. --AndyNE 07:44, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Foto Heckansicht[Quelltext bearbeiten]

Was ist das eigentlich für eine Stoßstange, die da zu sehen ist? Ist die Original, oder Sonderzubehör? (Habe selber einen 97er Sintra und DER hat ne andere Heckschürze).

Grüße Frank

-- Dispo-Gott 16:58, 30. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Es ist ein behindertengericht umgebautes Fahrzeug, daher die modifizierte Stoßstange. Gruß --Randy43 19:16, 30. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der englische Artikel sagt, die Fahrzeuge wurden aus Georgia (US) importiert, wo sie mit den US-Zwillingen gemeinsam gebaut wurden. Der deutsche Artikel sagt, die Fahrzeuge wurden in Luton (UK) gebaut. Was ist denn nun richtig? (nicht signierter Beitrag von 217.110.73.252 (Diskussion) 10:39, 29. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]