Diskussion:OpenShot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese unsägliche sperrige Monster-Tabelle - die ist einerseits so langweilig (wenig Aussage pro Materialmasse) und dann auchnoch so viel schwerer zu lesen/deuten als ein paar zusammenfassende Worte, die den wesentlichen daraus erschließbaren Informationsgehalt transportieren... Ich finde, die sollte dringend weg.--Pangean 21:11, 8. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich geb dir recht mir gefällt die Tabelle auch nicht mehr!
--Stefanf74 18:24, 9. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Eine Tabelle der vordefinierten Videocodecs und deren Besonderheiten hat zudem die Eigenschaft, (sofern das Projekt noch lebt) quasi nie aktuell zu sein => ich schließe mich meinen Vorrednern an und habe sie gelöscht.--Peterpall (Diskussion) 06:46, 9. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Programmiersprache und Library[Quelltext bearbeiten]

Die neue Version verwendet kein GTK mehr. Laut Blog wird auf Qt5, PyQt und Python3 umgestellt. Werde das bei Gelegenheit ändern. --Ulfb (Diskussion) 17:58, 18. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Was konkret wurde denn seit 2016 an Features erreicht?[Quelltext bearbeiten]

Es ist ja schön, dass sich jemand viele Ziele gesetzt hat, das ist doch aber irrelevant - was zählt, ist, welche davon auch erreicht wurden. (nicht signierter Beitrag von 83.221.229.176 (Diskussion) 17:20, 5. Aug. 2020 (CEST))[Beantworten]