Diskussion:Open Text

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kollaborationsplattform[Quelltext bearbeiten]

Im Text wird der Begriff "Kollaborationsplattform" genutzt. Was ist das oder was soll das sein??? (nicht signierter Beitrag von 193.109.231.30 (Diskussion) 09:47, 23. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Weiterleitung von Livelink[Quelltext bearbeiten]

Warum wird Livelink zu diesem Artikel weitergeleitet? Das Wort taucht hier nicht einmal auf! Wurde das Produkt Livelink umbenannt? --Cornelius 12:02, 11. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi, das ist ein Produkt, das ursprünglich Odesta erstellt wurde. OT hat das Unternehmen bereits 1995 zugekauft und vertreibt unter dem Namen weiterhin Produkte, z.B. http://www.opentext.de/3/global/sol-products/sol-pro-edocs-products2/pro-bpm-edocs-integration.htm. Ich werde dazu einen Satz im Text ergänzen. Grüße, --NiTen (Discworld) 12:21, 11. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Open Text oder OpenText?[Quelltext bearbeiten]

Auf der Begrüßungsseite http://opentext.com/2/global.htm (desgleichen http://opentext.de/3/global.htm) wird 18mal OpenText und nur 1mal Open Text verwendet, so daß wir mittelfristig den Artikel nach OpenText verschieben sollten.

Hallo, ja, die eigene Schreibweise ist das eine Ding, die in Deutschland übliche Form diese Worte zu schreiben eine andere Sache. in der Wikipedia hat sich tatsächlich die Schreibweise "Open Text" statt eigener Schreibweise durchgesetzt, darum bleibt es dann so wie es ist. Ich gebe zu, dass ich damit auch manchmal nicht einverstanden bin aber hier damit leben kann. --Michael (Diskussion) 07:14, 6. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich dachte Eigennamen werden geschrieben wir vorgegeben? Ich habe schon bei anderen Artikeln gesehen wie der Name korrekt und in Klammern dann die Eigenschreibweise angegeben wurde. Evlt. löst man das so?